Zweite Chance

Jeder hat eine zweite Chance verdient oder? Selbst wenn man das Gefühl hat belogen zu werden. Nochmal bei 0 anfangen, halte ich für eine gute Idee. In jedem Menschen findet sich etwas Gutes und wenn es ein ganz besonderer und wichtiger Mensch ist, ist das wohl die beste Lösung. Was bringt es mir,wenn ich mich drüber aufrege? Ich weiß ja nichtmal worüber. Es wird eh schon so viel Mist erzählt, da sollte man versuchen diesen wichtigen und engen Freunden zu vertrauen, oder? Kann man innerhalb weniger Wochen eine enge Bindung zu jemandem aufbauen, von dem man schon so viel Schlimmes gehört hat? Aber wie sagt Koka so schön :"Scheiß auf die Vergangenheit, ich leb' in der Gegenwart" In diesem Sinne ♡

8.4.13 11:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen